Du möchtest der perfekte Reiter sein ?

 

Mit mir an Deiner Seite wirst Du der Reiter , der Du schon immer sein wolltest

 

Hallo, mein Name ist Peggy Richau. Ich bin Expertin für den Reitersitz, Trainer A Leistungssport, Neuroathletiktrainer und Richter bis Klasse S**.  Durch diese große Expertise kann ich Dich auf vielfältige Art und Weise unterstützen.

 

 

Du steckst fest und weißt nicht wie Du weiterkommen sollst ?

 

 Als Trainer und Richter bekomme ich sehr viele unterschiedliche Reiter und Pferde zu sehen. Auffallend ist, dass leider immer noch viele die Probleme woanders suchen, als bei sich selbst. Und genau hier entsteht immer wieder der Gedanke bei mir, dass ich etwas tun muss, um das Bewusstsein der Reiter für Ihre eigenen Fehler zu entwickeln. Reiter müssen lernen,  Ihre eigenen Schwächen zu erkennen und zu beheben.

Als Sitzexpertin suche ich die Fehler zuerst immer beim Reiter.

 

Durch verschiedene Übungen erfahren die Reiter , wie es sich richtig anfühlen muss mit der Bewegung des Pferdes EINS zu werden. Sie merken wie die Pferde plötzlich fleißig werden und den Rücken hergeben. Ein zufriedenes abschnauben sagt dann mehr als tausend Worte.

 

Dieser Gesichtsausdruck in solchen Momenten von Reiter und Pferd - das ist die Motivation und Belohnung für meinen täglichen Job  ( der eigentlich eine Mission ist ) .

 

Aus eigener Erfahrung und vielen Erlebnissen weiß ich, dass täglich neue und unvorhergesehene Herausforderungen an uns gestellt werden. Als ganzheitlicher Coach helfe ich Dir, ein gelassener und  souveräner Reiter zu werden, der Freude an seinem Pferd hat.

 

Kontaktiere mich gerne zu einem unverbindlichen Infogespräch.

Erfahrungen & Bewertungen zu Peggy Richau