HERZLICH WILLKOMMEN UND DANKE FÜR DAS FEEDBACK IN MEINEM GÄSTEBUCH

                                                                                                                                                                                                                                                            30.10 | 17:34

Danke für die sehr interessante & gut organisierte Trainerweiterbildung . Der weite Anfahrtsweg hat sich gelohnt. Der Vortrag sehr kurzweilig & gut verständlich erklärt . Guter Praxisteil.🙏Top !!

                                                                                                                                                                                                                                                           30.07 | 20:21

Neuro - Training ??Warum hat mir das erst jetzt jemand gezeigt  Wahnsinn was Peggy in kürzester Zeit aus mir herausgeholt hat. Vor allem an Dingen , an denen wir zu Hause schon ewig trainieren😉

                                                                                                                                                                                                                                                           06.11 | 17:35

Es war heute wieder sehr lehrreich und hat richtig Spaß gemacht. Mein Pony war am Schluss ja auch total losgelassen. Ich hatte viele Aha-Momente #Zahnstocher
Vielen lieben Dank!!!!!

                                                                                                                                                                                                                                                          09.10 | 02:03

Toller Lehrgang, dieser wurde ganz individuell auf die eigenen Bedürfnisse gestaltet. Peggy bringt viel Ruhe und vor allem ein großes Know-How mit, auch aus Sicht einer Richterin.
WEITEREMPFEHLUNG 

                                                                                                                                                                                                                                                         24. Okt, 2022

Felicitas

Endlich ein Reitlehrer der sich mit dem Problem beschäftigt - nämlich das was oben drauf sitzt😉😂und wenn das fachlich korrekt in Ordnung gebracht wird , wie es hier der Fall ist , geht das Pferdchen wie ein Träumchen .
Sehr zu empfehlen.
Von uns vielen Dank
Felicitas & Coody Girl

                                                                                                                                                                                                                                                           22. Jul, 2022

Sabine

Ich durfte jetzt schon 2 Neuro - Stunden nehmen.Ich kann jedem nur empfehlen das auszuprobieren. Es kommt einem erst etwas spucky vor 😅aber solche Ergebnisse hatte ich noch nie in irgendeinem Kurs oder Reitunterricht. Wer das noch nicht gemacht hat -
verpasst was. Ich bleib jetzt dran mit Peggys Hilfe.Mein Pferd wird es mir danken

                                                                                                                                                                                                                                                         30.10 | 2022

Danke für die sehr interessante & gut organisierte Trainerweiterbildung . Der weite Anfahrtsweg hat sich gelohnt. Der Vortrag sehr kurzweilig & gut verständlich erklärt . Guter Praxisteil.🙏Top !!

 

                                                                                                                                                                                                                                                          30.07 | 20:21

Neuro - Training ??Warum hat mir das erst jetzt jemand gezeigt  Wahnsinn was Peggy in kürzester Zeit aus mir herausgeholt hat. Vor allem an Dingen , an denen wir zu Hause schon ewig trainieren😉

 

                                                                                                                                                                                                                                                            06.11 | 2022

Es war heute wieder sehr lehrreich und hat richtig Spaß gemacht. Mein Pony war am Schluss ja auch total losgelassen. Ich hatte viele Aha-Momente #Zahnstocher
Vielen lieben Dank!!!!!

 

                                                                                                                                                                                                                                                          09.10 | 2022

Toller Lehrgang, dieser wurde ganz individuell auf die eigenen Bedürfnisse gestaltet. Peggy bringt viel Ruhe und vor allem ein großes Know-How mit, auch aus Sicht einer Richterin.
WEITEREMPFEHLUNG 

                                                                                                                                                                   29. Apr, 2021

Anika Köster

Ich habe am 24. Und 25.04.21 wieder an einem tollen Lehrgang in Ohlenhusen teilgenommen. Diesmal habe ich zum ersten Mal Neuro Rider Übungen erlebt. Es war sehr aufschlussreich. Vielen Dank für die tollen neuen Erfahrungen.

 

                                                                                                                                                                                                                                                          14. Apr, 2021

Susanne

Liebe Peggy,
Nachdem nicht nur Dein Unterricht lösungsorientierte Ansätze bietet, sondern auch der Neuro- Rider alles wieder in Fluss bringt, muss ich dieses Lob einfach loswerden!
Du bist eine absolute Bereicherung für den Reitsport!
Immer pro Reiter und Pferd und wenn etwas nicht funktioniert werden nicht kluge Sprüche sondern ein Lösungsweg geboten. Einfach ein stimmiges Gesamtkonzept das zu 100% empfehlenswert ist!
Vielen lieben Dank!
Susanne & Hans

 9. Feb, 2021

Gundula Zeitz

Liebe Peggy, als „ältere Wiedereinsteigerin“ profitiere ich sehr davon, dass du einen vielseitigen, individuell auf das jeweilige Pferd/Reiter-Paar zugeschnittenen Unterricht und effektive Sitzschulungen bietest. Das Brain-Coaching, das du jetzt zusätzlich
im Programm hast, ist eine super Ergänzung mit erstaunlichen Effekten. Nach etwa drei Monaten Training sitze ich stabiler und zentrierter auf dem Pferd. Mein Gleichgewichtssinn und meine Koordinationsfähigkeit haben sich verbessert, ich halte mich generell
gerader und aufrechter, wovon ich auch im Alltag und sogar beim Lauftraining profitiere. Auch bei meiner Reaktionsschnelligkeit hat es „geruckt“, ich reite vorausschauender, konzentrierter. Mein Fazit: Dein Brain-Coaching lohnt sich - und das auch auch für
Nicht-Reiter!

Liebe Grüße, Gundu

 

                                                                                                                                                                                                                                                         23. Okt, 2020

Simone Strate

Hallo Peggy, nun bin ich auch bei dir zur Neuro Rider Schulung. Die erste Einheit hat mir schon sehr viel gebracht. Im Alltag merkt man die Fortschritte schon recht schnell und heute hatte ich auch ein sehr schönes Erlebnis mit meinem Pferd, nachdem ich
gerade vom 2. Termin gekommen bin.

Bis bald ,Deine Simone

                                                                                                                                                                   26. Apr, 2020

Simone Strate

Derzeit bin ich bei der 2. Online Schulung dabei und bin sehr begeistert. Ich habe in den letzten Wochen sehr viel dazu gelernt und mein Pferd und ich haben viel Spaß bei der Arbeit. Ich habe mich tatsächlich im Sitz schon um einiges verbessert und mein
Pferd kommt besser unter den Schwerpunkt. Jede Woche gibt es Hausaufgaben, Lehrvideos, Podcasts und Video Konferenzen. Ich werde weiterhin regelmäßig an Peggy's Veranstaltungen teilnehmen.

Vielen Dank, liebe Peggy.

                                                                                                                                                                          26 Apr, 2020

Lara H. und Dilayla

Dein Unterricht und die tollen Lehrgänge bringen mir und meinem Pony jedes Mal total viel!!! Ich habe einen viel besseren Sitz bekommen und auch "Lektionen", die sonst nie so klappen wollten, wurden mit Hilfe von dir auf einmal umsetzbar! Endlich habe
ich auch wieder richtig Freude am Reiten und kann mir und meinem Pony auch Fehler und Rückschritte verzeihen und trotzdem weitermachen ohne unter dem großen Druck zu stehen, etwas bestimmtes leisten zu müssen. Es macht einfach wieder Spaß! Danke Peggy!!! Du
hast mir gezeigt, dass auch beides geht - Turniersport mit Schleifen und Spaß und Freude am Reiten!

 

                                                                                                                                                                                                                                                         25. Feb, 2020

Simone Strate

Hallo Peggy, ich letzte Woche war ich bei deinem Abendkurs ohne Pferd. Ein paar Übungen kannte ich noch vom Lehrgang in Olenhusen, ansonsten gäbe es noch neue Übungen und für mich eine Vertiefung zur richtigen Durchführung zu Hause und mit dem Pferd. Es
war wieder interessant und lehrreich.

Viele Grüße Simone

                                                                                                                                                                                                                                                         12. Jan, 2020

Nadja Weihtag

Wir durften einen super lehrreiches und wirklich tolles Lehrgangswochende erleben. Einfach klasse. Die Chemie zwischen Reitlehrer und Reiter passt zu 100 Prozent. Immer wieder gerne. Echt Mega begeistert und positives Ergebnis bei Pferd und Reiter.

                                                                                                                                                                                                                                                               Jan, 2020

Carolin Lauck

Es ist wirklich faszinierend, weil es nie langweilig bei dir wird! Du lässt dir immer wieder neue geniale Sachen einfallen, um Reiter und Pferd zu fordern und fördern!
Selbst meine 6 jährige Tochter erzählt die ganze Zeit wie cool es war und will, dass ich alle Hilfsmittel aus dem Unterricht bestelle!
Danke, liebe Peggy!

 

                                                                                                                                                                                                                                                              Dez, 2019

Josephin

Liebe Peggy, dein Unterricht ist einfach klasse. Du gehst auf jedes Pferd/Reiter genaustens ein. Nur schade, dass ich so wenig bei dir reiten kann. Jede Woche einmal wäre ein Traum 😍 Danke für deine tollen Trainingseinheiten. Mach weiter so. Von dir müssten
es viele viele mehr geben. Liebe Grüße

                                                                                                                                                                                                                                                              Nov, 2019

Birthe

Hallöchen, ich hatte gestern meinen ersten Unterricht bei Peggy und bin sehr zufrieden. Motiviert freue ich mich auf die nächsten Einheiten. Es hat Spaß gemacht und Pferd und Reiter haben ordentlich geschwitzt.

 

                                                                                                                                                                                                                                                               Nov, 2019

Simone Strate

Hallo Peggy, kürzlich waren wir nun zum zweiten Mal Teilnehmer an einem Lehrgang bei dir. Wir haben wieder viel gelernt. Mein Pferd mit dem Tellington Körper Band und ich mit den Franklin Bällen und Rollen, sowie Übungen am Boden für die Beweglichkeit.
Zu deinem nächsten Lehrgang in Olenhusen im Februar sind wir ja schon angemeldet.

Viele Grüße Simone Strate

                                                                                                                                                                                                                                                               Apr, 2019

Carolin Lauck

Liebe Peggy,
ich freue mich wahnsinnig, dass wir dich regelmäßig in unserem Stall begrüßen dürfen, weil du mit deiner Fachkompetenz und motivierenden, lebenslustigen Art auf ganzer Linie überzeugst!

Durch den Unterricht bei dir haben mein Pferd und ich ein ganz neues Körpergefühl bekommen, weshalb es eine langfristige Investition in den Spaß am Reiten und die Gesundheit meines Pferdes ist!
Vielen Dank dafür!!!!!

                                                                                                                                                                                                                                                             März, 2019

Simone Strate

Liebe Peggy, auch ich war mit meinem Pferd dieses Wochenende in Olenhusen bei deinem Lehrgang mit dem Thema Sitz Schulung dabei. Ich war sehr erstaunt, wie effektiv und schnell die ersten Erfolgserlebnisse für uns waren. Mein Pferd hat sich dabei energetisch
erfreulich verändert und wir beide hatten mit Hilfe deines sehr intensiven Coachings viele schöne Aha Erlebnisse. Wir haben die Rollen, Bälle und das Band auch gleich bestellt, so dass wir weiter trainieren können. Wir sind mit einem neuen Sitz Gefühl nach
Hause gefahren und freuen uns auf das nächste Training. Viele Grüße Simone Strate

 

                                                                                                                                                                           März, 2019

Anika Köster

Liebe Peggy, vielen Dank für Deinen sehr wertvollen Sitzlehrgang an diesem Wochenende in Olenhusen. Ich habe eine Menge Anregungen und Tipps erhalten und hatte einen riesen Spaß. auch das Pferd hat sich sehr verändert in den zwei Tagen. Mein Schwarzwälder
ist sehr schön gallopiert und auch der fliegende Wechsel hat nun super geklappt. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal und werde bis Dahin fleißig üben.

 

                                                                                                                                                                                                                                                              Jan, 2019

Vanessa

Wunderschöne Website, Prost.

                                                                                                                                                                                                                                                           7. Nov, 2018

Luise Ende

Am vergangenen Wochenende habe ich mit meiner noch etwas unerfahrenen Stute am Sitzschulungslehrgang aus der Reihe „Kreative Winterarbeit“ teilgenommen und bin durchweg zufrieden. Peggy hat unsere Problemfelder genau analysiert und verständlich erklärt,
sowie mit zielführende Methoden bearbeitet. Am Ende des Lehrgangs ging mein ab und an zu Nervosität neigendendes Pferd geschlossen und schwingend an den Hilfen und zeigte sein Bewegungspotential von feinster Sorte. Dies war durch ein positiv verändertes Gefühl
im Reitersitz ermöglicht. Ich bin mehr als glücklich mit dem Wochenende und werde die hilfreichen Tipps ins tägliche Training einbauen :) Danke!

                                                                                                                                                                                                                                                             2. Jul, 2018

Gerald

Hallo Peggy , eine sehr schöne Homepage                                                                                                                                                                           20. Feb, 2018

Rene Beutler

Liebe Peggy, wir danken Dir für das tolle Training. Paulina hat immer wieder eine Menge Spaß und freut sich schon sehr, auf das nächste mal mit Dir.

                                                                                                                                                                                                                                                          18. Feb, 2018

Janine Bachmann

Hallo liebe Peggy,

Für uns war der Lehrgang super und wir haben wieder mal gemerkt ,dass man nicht so schnell aufgeben darf und den Pferdis auch Zeit geben muss.

Du stellst dich super aus die Paare ein und es macht super viel Spaß. ...

 

                                                                                                                                                                                                                                                        18. Feb, 2018

Antje blanke

Danke liebe Peggy für die tolle Stunde gestern und großes Lob für deine einfühlsame und doch konsequente Art allen Teilnehmern egal welches Niveau neues wissen zu vermitteln und alle mit einem super Gefühl nach hause zu schicken!!!!! LG Antje

 

                                                                                                                                                                                                                                                         18. Feb, 2018

Anika Steinmetz

Liebe Peggy ,
nochmal vielen Dank für den tollen Lehrgang gestern. Es hat richtig viel Spaß gemacht und du hattest wieder super Tipps parat.
Ich finde es klasse und bin jedesmal begeistert, dass du jedes Reiter-Pferd-Paar, egal auf welchem Leistungsstand, auf ihrem Weg abholst, unterstützt und förderst.
Super motivierend mit den richtigen Tipps diese auch im Alltag und beim "allein-reiten" anzuwenden.
Also großes Lob an dein Training.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Lehrgang.:)
Liebe Grüße Anika

                                                                                                                                                  16. Feb, 2018

Sabrina Frank

Hallo liebe peggy , eine sehr schöne Seite hast du hier.

Ich freue mich schon auf die nächsten Lehrgänge bei dir , wir haben sehr viel gelernt von dir und hoffen einiges auf Turnieren umsetzten zu können .

Ganz liebe Grüße von mir, Stakito und von meiner Mutti ☺️

 

                                                                                                                                                                                                                                                          14. Feb, 2018

Yvonne Blumenstein

Nach meiner ersten Teilnahme an einem Deiner Kurse bin ich total begeistert: ein Tag Sitzschulung und ein Tag Stangenarbeit haben nicht nur riesig Spaß gemacht, sondern auch sofort Fortschritte erzielt. Ich wurde mit dem jeweiligen Pferd genau am Leistungssniveau
abgeholt und mit kleinen und großen Tipps weitergebracht - gefordert und gefördert. Bei der nächstmöglichen Gelegenheit bin ich wieder dabei! Vielen Dank dafür!

                                                                                                                                                                                                                                                          28. Sep, 2017

Peter Coughlan

Hallo, schöne Seite:)

                                                                                                                                                                                                                                                           4. Sep, 2017

David

Was für eine tolle Seite, liebe alle Details auf deiner Seite!

                                                                                                                                                                                                                                                         30. Jun, 2016

Melanie Döring

Liebe Peggy,
ein riesengroßes Lob und Dankeschön an den hevorragenden Unterricht. Egal ob Dressur- oder Stangentraining. Spass, Freude und Begeisterung pur :-) Ich bin immer wieder begeistert wie du jedes Reiter/Pferd-Paar auf dem jeweiligen Niveau abholst und die richtigen
Tipps parat hast. So das jeder nach der Stunde hellauf begeistert und zufrieden ist.

Dank dir macht Reiten noch mehr Spass :-)

                                                                                                                                                                                                                                                          17. Jun, 2016

Susanne Halbig

Liebe Peggy
Dein mobiler Reitunterricht ist absolut klasse...alle Reiter freuen sich immer auf die Tage wenn du kommst😃.
Es macht unheimlich viel Spaß...auch als Zuschauer 😊.

Vielen Dank dafür 😙