REGENERATIONSTRAINING 

Die Stressbelastung der Menschen nimmt in den letzten Jahren stetig zu . Passende Erholungsstrategien werden immer wichtiger .Und das nicht nur in Bezug auf die sportliche Aktivität , sondern vielmehr auch auf die Alltagsbelastungen . Regenerationsstrategien müssen individuell angepasst werden auf die jeweilige Person . Jeder ist anders und jeder reagiert anders .

Ich habe mir  das passende Wissen bei einem Kurs von Patrick Meinhardt angeeignet , um genau mit diesen Strategien helfen zu können.Wir werden uns unter anderem mit folgendem befassen 

+ Schlafoptimierung 

+ Stressreduktion 

+ Stressmanagment

+ Stressbewältigung aus neurozentrierter Perspektive 

+ Faktoren von Ermüdung / Erschöpfung erkennen

+ Mikronährstoffe / Adaptogene empfehlen 

+ Erhöhung deiner Resilenz ( Stresswiderstand ) 

+ lernen mit Stress umzugehen 

......und einiges mehr.

Das ganze Coaching wird online stattfinden.

Als Einstieg findet ein KOSTENLOSES Gespräch zum Kennenlernen und herausfinden deiner Problematiken statt.

Aus den Informationen werde ich einen vorläufigen Plan für dich erarbeiten.Im nochmals für Dich KOSTENLOSEM zweiten Gespräch erläutere ich dir unseren Weg und du entscheidest erst dann , ob du diesen Weg mit mir gehen möchtest.Wie lange so ein gemeinsames Coaching dauert , kann man im Vorfeld schlecht festlegen,da es von vielen Faktoren abhängig ist.

Ich stehe Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite .

Melde dich einfach ,

wir werden zusammen sicher etwas erreichen können....

 

LINK ZUR BUCHUNG KOSTENLOSES GESPRÄCH 

https:// reitunterrichtontour.simplybook.it