HERZLICH WILLKOMMEN

HERZLICH WILLKOMMEN UND DANKE FÜR DAS FEEDBACK IN MEINEM GÄSTEBUCH

2. Apr, 2019

Carolin Lauck

Liebe Peggy,

ich freue mich wahnsinnig, dass wir dich regelmäßig in unserem Stall begrüßen dürfen, weil du mit deiner Fachkompetenz und motivierenden, lebenslustigen Art auf ganzer Linie überzeugst!

Durch den Unterricht bei dir haben mein Pferd und ich ein ganz neues Körpergefühl bekommen, weshalb es eine langfristige Investition in den Spaß am Reiten und die Gesundheit meines Pferdes ist!


Vielen Dank dafür!!!!!

3. Mrz, 2019

Simone Strate

Liebe Peggy, auch ich war mit meinem Pferd dieses Wochenende in Olenhusen bei deinem Lehrgang mit dem Thema Sitz Schulung dabei. Ich war sehr erstaunt, wie effektiv und schnell die ersten Erfolgserlebnisse für uns waren. Mein Pferd hat sich dabei energetisch
erfreulich verändert und wir beide hatten mit Hilfe deines sehr intensiven Coachings viele schöne Aha Erlebnisse. Wir haben die Rollen, Bälle und das Band auch gleich bestellt, so dass wir weiter trainieren können. Wir sind mit einem neuen Sitz Gefühl nach
Hause gefahren und freuen uns auf das nächste Training. Viele Grüße Simone Strate

3. Mrz, 2019

Anika Köster

Liebe Peggy, vielen Dank für Deinen sehr wertvollen Sitzlehrgang an diesem Wochenende in Olenhusen. Ich habe eine Menge Anregungen und Tipps erhalten und hatte einen riesen Spaß. auch das Pferd hat sich sehr verändert in den zwei Tagen. Mein Schwarzwälder
ist sehr schön gallopiert und auch der fliegende Wechsel hat nun super geklappt. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal und werde bis Dahin fleißig üben.

Website 9. Jan, 2019

Vanessa

Wunderschöne Website, Prost.

27. Nov, 2018

Luise Ende

Am vergangenen Wochende habe ich mit meiner noch etwas unerfahrenen Stute am Sitzschulungslehrgang aus der Reihe „Kreative Winterarbeit“ teilgenommen und bin durchweg zufrieden. Peggy hat unsere Problemfelder genau analysiert und verständlich erklärt,
sowie mit zielführende Methoden bearbeitet. Am Ende des Lehrgangs ging mein ab und an zu Nervosität neigendendes Pferd geschlossen und schwingend an den Hilfen und zeigte sein Bewegungspotential von feinster Sorte. Dies war durch ein positiv verändertes Gefühl
im Reitersitz ermöglicht. Ich bin mehr als glücklich mit dem Wochenende und werde die hilfreichen Tipps ins tägliche Training einbauen :) Danke!

Website 22. Jul, 2018

Gerald

Hallo peggy , eine sehr schöne

20. Feb, 2018

Rene Bwutlwr

Liebe Peggy, wir danken Dir für das tolle Training. Paulina hat immer wieder eine Menge Spaß und freut sich schon sehr, auf das nächste mal mit Dir.





18. Feb, 2018

Janine Bachmann

Hallo liebe Peggy,

Für uns war der Lehrgang super und wir haben wieder mal gemerkt ,dass man nicht so schnell aufgeben darf und den Pferdis auch Zeit geben muss.

Du stellst dich super aus die Paare ein und es macht super viel Spaß. ...

18. Feb, 2018

Antje blanke

Danke liebe Peggy für die tolle Stunde gestern und großes Lob für deine einfühlsame und doch konsequente Art allen Teilnehmern egal welches Niveau neues wissen zu vermitteln und alle mit einem super Gefühl nach hause zu schicken!!!!! LG Antje

18. Feb, 2018

Anika Steinmetz

Liebe Peggy ,

nochmal vielen Dank für den tollen Lehrgang gestern. Es hat richtig viel Spaß gemacht und du hattest wieder super Tipps parat.

Ich finde es klasse und bin jedesmal begeistert, dass du jedes Reiter-Pferd-Paar, egal auf welchem Leistungsstand, auf ihrem Weg abholst, unterstützt und förderst.

Super motivierend mit den richtigen Tipps diese auch im Alltag und beim "allein-reiten" anzuwenden.


Also großes Lob an dein Training.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Lehrgang.:)

Liebe Grüße Anika



16. Feb, 2018

Sabrina Frank

Hallo liebe peggy , eine sehr schöne Seite hast du hier.

Ich freue mich schon auf die nächsten Lehrgänge bei dir , wir haben sehr viel gelernt von dir und hoffen einiges auf Turnieren umsetzten zu können . Ganz liebe Grüße von mir, Stakito und von meiner Mutti ☺️

14. Feb, 2018

Yvonne Blumenstein

Nach meiner ersten Teilnahme an einem Deiner Kurse bin ich total begeistert: ein Tag Sitzschulung und ein Tag Stangenarbeit haben nicht nur riesig Spaß gemacht, sondern auch sofort Fortschritte erzielt. Ich wurde mit dem jeweiligen Pferd genau am Leistungssniveau
abgeholt und mit kleinen und großen Tips weitergebracht - gefordert und gefördert. Bei der nächstmöglichen Gelegenheit bin ich wieder dabei! Vielen Dank dafür!

Website 28. Sep, 2017

Peter Coughlan

Hallo, schöne Seite:)

Website 4. Sep, 2017

David

Was für eine tolle Seite, liebe alle Details auf deiner Seite!

30. Jun, 2016

Melanie Döring

Liebe Peggy,

ein riesengroßes Lob und Dankeschön an den hevorragenden Unterricht. Egal ob Dressur- oder Stangentraining. Spass, Freude und Begeisterung pur :-) Ich bin immer wieder begeistert wie du jedes Reiter/Pferd-Paar auf dem jeweiligen Niveau abholst und die richtigen
Tipps parat hast. So das jeder nach der Stunde hellauf begeistert und zufrieden ist. Dank dir macht Reiten noch mehr Spass :-)

17. Jun, 2016

Susanne Halbig

Liebe Peggy

Dein mobiler Reitunterricht ist absolut klasse...alle Reiter freuen sich immer auf die Tage wenn du kommst😃.

Es macht unheimlich viel Spaß...auch als Zuschauer 😊. Vielen Dank dafür 😙