HERZLICH WILLKOMMEN

HERZLICH WILLKOMMEN UND DANKE FÜR DAS FEEDBACK IN MEINEM GÄSTEBUCH

Website 22. Jul, 2018

Gerald

Hallo peggy , eine sehr schöne

20. Feb, 2018

Rene Bwutlwr

Liebe Peggy, wir danken Dir für das tolle Training. Paulina hat immer wieder eine Menge Spaß und freut sich schon sehr, auf das nächste mal mit Dir.





18. Feb, 2018

Janine Bachmann

Hallo liebe Peggy,

Für uns war der Lehrgang super und wir haben wieder mal gemerkt ,dass man nicht so schnell aufgeben darf und den Pferdis auch Zeit geben muss.

Du stellst dich super aus die Paare ein und es macht super viel Spaß. ...

18. Feb, 2018

Antje blanke

Danke liebe Peggy für die tolle Stunde gestern und großes Lob für deine einfühlsame und doch konsequente Art allen Teilnehmern egal welches Niveau neues wissen zu vermitteln und alle mit einem super Gefühl nach hause zu schicken!!!!! LG Antje

18. Feb, 2018

Anika Steinmetz

Liebe Peggy ,

nochmal vielen Dank für den tollen Lehrgang gestern. Es hat richtig viel Spaß gemacht und du hattest wieder super Tipps parat.

Ich finde es klasse und bin jedesmal begeistert, dass du jedes Reiter-Pferd-Paar, egal auf welchem Leistungsstand, auf ihrem Weg abholst, unterstützt und förderst.

Super motivierend mit den richtigen Tipps diese auch im Alltag und beim "allein-reiten" anzuwenden.


Also großes Lob an dein Training.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Lehrgang.:)

Liebe Grüße Anika



16. Feb, 2018

Sabrina Frank

Hallo liebe peggy , eine sehr schöne Seite hast du hier.

Ich freue mich schon auf die nächsten Lehrgänge bei dir , wir haben sehr viel gelernt von dir und hoffen einiges auf Turnieren umsetzten zu können . Ganz liebe Grüße von mir, Stakito und von meiner Mutti ☺️

14. Feb, 2018

Yvonne Blumenstein

Nach meiner ersten Teilnahme an einem Deiner Kurse bin ich total begeistert: ein Tag Sitzschulung und ein Tag Stangenarbeit haben nicht nur riesig Spaß gemacht, sondern auch sofort Fortschritte erzielt. Ich wurde mit dem jeweiligen Pferd genau am Leistungssniveau
abgeholt und mit kleinen und großen Tips weitergebracht - gefordert und gefördert. Bei der nächstmöglichen Gelegenheit bin ich wieder dabei! Vielen Dank dafür!

Website 28. Sep, 2017

Peter Coughlan

Hallo, schöne Seite:)

Website 4. Sep, 2017

David

Was für eine tolle Seite, liebe alle Details auf deiner Seite!

30. Jun, 2016

Melanie Döring

Liebe Peggy,

ein riesengroßes Lob und Dankeschön an den hevorragenden Unterricht. Egal ob Dressur- oder Stangentraining. Spass, Freude und Begeisterung pur :-) Ich bin immer wieder begeistert wie du jedes Reiter/Pferd-Paar auf dem jeweiligen Niveau abholst und die richtigen
Tipps parat hast. So das jeder nach der Stunde hellauf begeistert und zufrieden ist. Dank dir macht Reiten noch mehr Spass :-)

17. Jun, 2016

Susanne Halbig

Liebe Peggy

Dein mobiler Reitunterricht ist absolut klasse...alle Reiter freuen sich immer auf die Tage wenn du kommst😃.

Es macht unheimlich viel Spaß...auch als Zuschauer 😊. Vielen Dank dafür 😙